Erster Sieg im ersten Spiel

Nach Trainingseinheiten mit eher durchschnittlichen Trainingsbeteiligung in den letzten zwei Wochen war die zweite Mannschaft beim Spiel gegen HSG Eller doch gut besetzt. 
Die erste Viertelstunde war von einigen technischen Fehlern geprägt, sowie Ungenauigkeiten im Abschluss, was zu häufigeren Führungswechseln führte. In der zweiten Hälfte der ersten Halbzeit festige sich die Mannschaft jedoch, sodass man mit einer 12:10 Führung in die Halbzeit ging. 
In der zweiten Halbzeit hat sich die Abwehr deutlich stabilisiert, dadurch kam man zu einigen schnellen und einfacheren Toren durch Tempogegenstöße. Allgemein wurden die Chancen im Angriff nun effizienter genutzt, was sich auch relativ schnell auf der Anzeigetafel bemerkbar machte. Zudem bestätigte sich der Eindruck aus der ersten Hälfte, dass der Meerbuscher HV deutlich fitter und frischer war, dies ist vor allem der intensiven Vorbereitung zuzuschreiben. All diese Faktoren führt am Ende zu einem deutlichen 32:19 Sieg für die zweite Mannschaft des Meerbuscher HVs.

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.