In den Startlöchern!

Die Handballsaison 16/17 steht in den Startlöchern und wir gehen dieses Jahr mit drei Senioren und vier Jugendmannschaften ins Rennen.

Derzeit suchen wir noch dringend Verstärkung in unseren Jugendmannschaften, sowohl bei den Spielern als auch bei den Trainern. Unsere Jugendabteilung besteht aus folgenden Mannschaften:

B-Jugend männlich (15-16 Jahre)

D-Jugend gemischt (11-12 Jahre)

E-Jugend gemischt (9-10 Jahre)

F-Jugend gemischt (7-8 Jahre)

Panther (Unter 7 Jahre)


Wir trainieren immer dienstags in der Gesamtschule am Weißenberger Weg und donnerstags in der Sporthalle vom Matare Gymnasium. D-, E-, und F-Jugend trainieren von 17 Uhr bis 18:30 Uhr. Anschließend trainieren die B-Jugendlichen von 18:30 Uhr bis 20 Uhr.

Unsere Kleinsten sind die MHV-Panther, welche immer samstags vom 10:30 Uhr bis 12 Uhr trainieren.

Wenn Du oder Ihr Kind Lust auf Handball hat, dann kommt doch einfach mal vorbei.

Wir freuen uns auf dich.

Meldet euch unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
weitere Infos: www.meerbuscher-hv.de

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.