+++ Erfolgreicher Heimspieltag +++

Zum Rückrundenstart in heimischer Halle konnte der MHV 10:0 Punkte einfahren und so, nach dem für die Senioren bereits erfolgreichen Heimspieltag in der Vorwoche, einen perfekten Start in das Jahr 2017 feiern. 

Das erste Spiel des Tages konnte die F-Jugend mit 16:11 gegen den Turnverein Ratingen für sich entscheiden. 

Im Anschluss folgte die E-Jugend mit einem 29:13-Erfolg gegen SFD 75 Düsseldorf. 

Den Damen ist die Revanche für das unglücklich verlorene Hinspiel im Derby gegen die HSG Jahn 05/SC West mit einem souveränen 18:11 geglückt. 

Die 2. Herren konnte gegen den Tabellen-Letzten HSG Eller 90 einen, am Ende ebenfalls deutlichen, 36:29-Erfolg verbuchen. 

Die Überraschung des Tages bot die 1. Herren, die ihr Spiel gegen den Tabellen-Dritten SV Wersten 04 souverän mit 28:21 gewinnen konnte. 

Lediglich die auswärts gegen die JSG Haan/HAT angetretene B-Jugend musste eine 51:21-Niederlage einstecken. 

Der MHV bedankt sich bei allen Fans und Gästen und wünscht ein schönes Wochenende!

Die Spielberichte folgen in Kürze.

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.