Saisonfinale der Jugend und Auswärtsspieltag der Senioren

Am Samstag, den 25.03., stehen für unsere Jugendmannschaften nicht nur ein Heimspieltag, sondern zugleich die jeweils letzten Saisonspiele auf dem Programm. Den Beginn macht um um 12:30 Uhr die gemischte E-Jugend gegen den Neusser HV.

Im Anschluss spielt um 14:00 Uhr die B-Jugend gegen die HSG Eller 90. Gegen den Tabellen-Zweiten möchte die Mannschaft noch einmal alles geben, auch wenn dies ein schwieriges Unterfangen wird.  

Die Senioren müssen allesamt auswärts antreten. So spielt die 1. Herren am Samstag, den 25.03., um 16:00 Uhr gegen den Turnverein Ratingen (Europaring, Ratingen). Im Aufeinandertreffen des Tabellen-Zweiten gegen den -Dritten erwartet die Zuschauer ein absolutes Spitzenspiel auf höchstem Niveau, in dem der MHV seine sensationelle Siegesserie in 2017 (18:0 Punkte) fortsetzen und so punktetechnisch mit dem TV Ratingen gleichziehen möchte. Nachdem das Hinspiel leider deutlich verloren wurde, versprechen die derzeitige Form des MHV sowie der in der Rückrunde scheinbar leicht schwächelnde Gegner ein spannendes Spiel sowie die Chance auf Wiedergutmachung. 

Die 2. Herren treten im Anschluss an das Spiel der 1. Herren ebenfalls gegen den Turnverein Ratingen an. Anpfiff ist um 19:45 Uhr. Gegen den Tabellen-Dritten wird es kein leichtes Spiel, das Hinspiel zeigte jedoch, dass der MHV durchaus mithalten konnte. Daran möchten die 2. Herren anknüpfen und versuchen die 2 Punkte nach Meerbusch zu entführen. 

Die Damen spielen am Sonntag, den 26.03., um 13:45 Uhr gegen den TuS Erkrath (Karlstr. in Erkrath). Durch das spielfreie letzte Wochenende konnten die Akkus wieder aufgeladen werden. Nach dem miserablen Ergebnis im letzten Spiel liegt der Fokus ganz klar auf einer Wiederholung des Sieges aus dem Hinspiel. 

Die Mannschaften freuen sich über jede Unterstützung!

 

#aufgehtsMHV

#Heimspieltag Jugend

#Saisonfinale Jugend

#Auswärtsspieltag Senioren

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.