Keine Lockerungen für den Sport am 22. März zu erwarten

Stellte die aktuelle Coronaschutzverordnung noch in Aussicht, dass zum 22. März 2021 weitere Öffnungen u. a. im Sport möglich sein könnten, ist nun klar, dass dies vorerst nicht der Fall sein wird.

„Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens mit einer landesweiten Wocheninzidenz von heute 92,1 (+7,0 zum Vortag) kann weder von einer Unterschreitung der gegebenen Marke ausgegangen werden noch ist eine stabile Infektionslage gegeben. Daher wird es zum Montag keine neue Verordnung geben, sondern die Fortschreibung der Coronaschutzverordnung erst im Lichte der Beschlüsse der Ministerpräsidentenkonferenz erfolgen.“
Das stellte das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales gestern klar.

Wir halten euch natürlich weiterhin auf dem aktuellen Stand.
Passt auf euch auf und bleibt gesund!
 
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.