Felix Ledwon kehrt zum MHV zurück

Obwohl die neue Saison bereits am letzten Wochenende begonnen hat, haben wir noch einen letzten Neuzugang zu verzeichnen, den wir euch heute präsentieren möchten.
Und es ist kein Unbekannter: Nach einem kurzen Intermezzo bei Jahn/West läuft Rückraumspieler Felix Ledwon nun wieder in den MHV-Farben für die zweiten Herren auf.
 
Hier gibt’s für euch seinen Steckbrief:
 
- Meine Position auf der Platte: Rückraum rechts und links
- Meine bisherigen Vereine: TuRa Büderich, Meerbuscher HV, Jahn/West
- Mein erster Eindruck vom MHV in drei Wörtern:  zielstrebig, innovativ, familiär
- Mein Saisonziel mit dem MHV: Die obere Tabellenhälfte mit der zweiten Mannschaft erreichen.
- Lauf- oder Krafttraining? Krafttraining
- Abwehr oder Angriff? Angriff
- Siebenmeter oder Tempogegenstoß? Siebenmeter
 
Willkommen zurück in der MHV-Familie, Flexo. Schön, dass du wieder da bist!
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.