Abgänge und Zugänge

Nach den Abgängen zweier Spieler der 1. Herren möchten wir heute unsere Neuen vorstellen.

Vorerst geht aber nochmal der Dank an Yannik Altenkirch und Felix Düppers, die beide aus beruflichen Gründen den Weg in eine andere Stadt und somit weg vom MHV gegangen sind.

Danke euch beiden, Ihr seid immer in der MHV Familie Willkommen!!!

Neben den genannten Abgängen gibt es aber auch positives zu vermelden.
Bereits 3 Neuzugänge stehen dem MHV seit Saisonbeginn zu Verfügung.

Anbei eine kleine Vorstellung der Neuen .

Unser erster Zugang auf der Torhüterposition ist Alexander Erler. Alexander spielte schon vor einigen vielen Jahren in Büderich ( damals noch TURA ) und wechselte nach zwischenzeitlichen gefühlten 20 Jahren vom Ortsrivalen TV Osterath zu uns. Alexander suchte eine neue Herausforderung und bildet nun das Torhütergespann zusammen mit Andreas Beicht.

Andreas Götz ist ein weiterer Neuzugang aus Düsseldorf Eller. Dort spielte er auch in der Vorsaison noch in der Elleraner Kreisligamannschaft um den Aufstieg in die Bezirksliga mit. Andreas spielt auf links außen, ist aber auch durchaus auf anderen Positionen denkbar.

Die Nummer 3 im Bunde ist Tobias Herrnstedt kurz Agilix. Agilix spielte noch in der Vorsaison beim Verbandsligisten TG Cronenberg und bildet nun gemeinsam mit Spieler und Männerwart Patrick Losco das "Trainergespann" um die 1. Herrenmannschaft.

"Mit den 3 Neuzugängen konnten wir uns in der Breite, was uns bisher fehlte, besser aufstellen. Dazu haben wir mit Agilix einen Mann als Spielertrainer hinzugewinnen können, der durch seine Erfahrungen eine Menge neuen Wind in die Truppe bringen konnte. Seine Konzepte tragen mittlerweile die ersten Früchte im MHV Team." so Männerwart Patrick Losco

Es laufen aktuell weitere Gespräche mit möglichen Kandidaten für unsere 1. Herrenmannschaft. Da hier aber noch nicht alle Formalien erledigt sind behalten wir hier noch stillschweigen.

Generell freuen wir uns über jeden Zuwachs sowohl für die 1. wie auch für die 2. Herrenmannschaft. Bei Fragen oder ähnlichem kontaktiert einfach Patrick Losco über Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!