April April....

...hieß es gestern beim MHV als die Meldung einer Kooperation zum russischen Handballprimus Medwedi Tschechow die Runde machte.

Die Kooperation mit dem russischen Meister, der in seiner eigenen Liga seit 7 Jahren ohne Niederlage ist, war jedoch ein Aprilscherz.

"Sicherlich sind wir bemüht Kooperation zu finden die unseren Verein nach vorne bringen, diese aber mit Medwedi Tschechow zu beginnen wäre etwas überzogen und würde einem Höhenflug gleichen" glaubt Männerwart Patrick Losco

"Die Idee entstand in einer lustigen Runde von Spielern aus der 1. Herren." so Simon Haas.

Thomas Bauer ergänzt "dass eine Kooperation mit einem solchen Handballriesen sicherlich schön, für eine Zukunftsweisende Richtung im Meerbuscher Handballsport aber zu aktuellem Stand praktisch fast nicht umsetzbar ist."

Der MHV möchte sich bei allen Fans, Lesern, Interessierten, Sponsoren, Spielern und allen anderen
Handballfreunden entschuldigen. Wir hoffen niemand fühlt sich durch diesen Aprilscherz nun auf den Schlips getreten.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

Euer MHV

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.