neuer Partner für den MHV!

alt Pünktlich zum Start der Vorbereitung für die nächste Saison konnte der Meerbuscher HV einen neuen wichtigen Partner gewinnen.

 

Ab Mitte Juni werden alle drei Seniorenteams (erste Herren, zweite Herren und erste Damen) vom MHV physiotherapeutisch durch die Praxis re.ac.me aus Düsseldorf Lörick betreut. re.ac.me ist eine moderne Praxis für Physio- und Trainingstherapie, die einen ganzheitlichen Therapieansatz und individuelle Lösungen für die Wiederherstellung, Stabilisierung und Erhaltung der Gesundheit der Sportler gewährleisten will. re.ac.me betreut neben dem MHV noch weitere Sportmannschaften und sind somit Experten auf diesem Gebiet.

Trainer Patrick Losco sieht re.ac.me als einen guten Partner für die Zukunft des MHVs und sagt weiter: „Wir sind neben den Sport und Physiotherapeutischen Möglichkeiten die sich damit für uns auftun, sicher, dass wir auch aus der Erfahrung des Teams um Geschäftsführer Sebastian Ricken profitieren werden.“

Der MHV freut sich auf die Zusammenarbeit!

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.