+++ Benefiz CUP 2014 +++

Eine Bitte,

für den anstehenden Benefiz Cup am 28.06.2014 in Büderich, zur Unterstützung der Kinderhelfer NRW (http://www.kinderhelfer-nrw.de/), ist der Meerbuscher Handball Verein für die diesjährige Tombola noch auf der Suche nach Spenden jeglicher Art.

Alle Erlöse der Tombola kommen zu 100% dem (oben genannten) Zweck zu Gute.

Ob Meerbuscher, Unternehmer aus der Region, Fans, Sponsoren, Freunde, teilnehmende und/oder andere Mannschaften, Mitglieder, Eltern und auch alle anderen die etwas entbehren können/wollen.

WIR FREUEN UNS ÜBER EURE UNTERSTÜTZUNG & noch viel Wichtiger - die Kinder werden sich freuen!

Ob es Gutscheine sind, übrig gebliebene Geschenke oder Spenden jeglicher Art - Wir nehmen nahezu alles !

Wer "einfach nur Spenden" möchte ist natürlich auch Herzlich Willkommen und wird ebenfalls namentlich erwähnt!

Wir bedanken uns schon jetzt für Euer Engagement und haben nur eine weitere Bitte -

FÜHLT EUCH ANGESPROCHEN - es geht um etwas wirklich Gutes!

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.