Die "Warte-Schleife" des MHV

Die Kader des MHV stehen fest. 3 Seniorenteams werden an den Start gehen in der Spielzeit 2014/2015. Eine konkrete Vorstellung wird in den kommenden Tagen auf unserer Homepage folgen. Was die Herrenmannschaften hingegen niemanden vorenthalten möchten ist die diesjährige "Warte-Schleife" des MHV.

Am gestrigen Donnerstag Abend wurden die entsprechenden Ämter vom Trainer benannt und im Anschluss "demokratisch" gewählt. Dass diejenigen, die Anwesend waren hierbei einen kleinen Vorteil hatten kann sich jeder denken.

So entschieden sich die Protagonisten dazu, dass in der 1. Herren Jörg und Manuel, den optimalen "HILFSWART" darstellen.  Der Hilfswart hat die ehrenvolle Aufgabe alle Amtsinhaber, bspw.  in Abwesenheit, zu unterstützen und das entsprechend andere Amt in Vertretung auszuführen.
In der zweiten Mannshaft wird dieses Amt Torsten Neuss übernehmen.

Der Trikotwart, der sich um die Organisation der Trikotwäsche kümmert wird übernommen von Sebastian im Team der 1. Herren sowie von Marco im Team der 2. Herren.

2 Ämter gibt es, die als allgemeines Herrenamt ausgeführt werden.
Tim wird aufgrund seiner hervorragenden Arbeit im Vorjahr, als auch durch seine geeigneten Grundvoraussetzungen als Anwalt das Amt des Finanzministers oder auch Bezahlwart übernehmen. Tobias wird sich dem Vergnüngsausschuss widmen und das Amt des Eventwarts übernehmen.

In diesem Zusammenhang können wir ein weiteres Wichtiges Amt, nämlich den Ballwart bekanntgeben. Aufgrund Ihrer Abwesenheit hat es hier für die 1. Herren Rob und für die 2. Herren Michael getroffen.

ErsteHilfeWart und somit mit dem Transport der "Erste Hilfe Box" verantwortlich, werden Jerome für die 1. Herren und Björn für die 2. Herren. Man darf in diesem Zusammenhang auch nicht das Amt des Leibchenwarts vergessen, denn ohne dieses Amt würden voraussichtlich auch noch Sanitäter gebraucht werden, die sich mit der Versorgung derjenigen beschäftigen, die aufgrund zu hoher Ausdünstungsgase der Leibchen umkippen würden. Hier wird Betze das Ding federführend und mit vollem Elan durch die Saison bringen.

Eine optimale Besetzung hat auch das Amt des des Öl & Ha...wart gefunden. Dadurch, dass dieses Mittelchen in der Saison offiziell untersagt ist werden hier insb. die Trainingseinheiten von diesem
Amt profitieren. Da ein weiteres Amt unmittelbar mit dem Ölwart zusammenhängt, da es hier nämlich auch hier um die Reinigung von Körperteilen geht, haben wir uns einstimmig für eine Duschlampe entschieden. Dieses Amt wird mit Markus eine Super Besetzung finden und wird vorallem Patrick dahingehend unterstützen nicht etliche Euros, für vergessenes Shampoo und Durchzeug Artikel, zahlen zu müssen.

Patrick hat natürlich auch ein Amt inne, er wird sich um den Transport von "Helene" kümmern und wird außerdem dafür Sorge tragen müssen als Musikwart immer für die richtigen Töne zu treffen.
(Shuttle Run u.s.w .... )

Zwei weitere, nicht unerhebliche Ämter die insb. am Ende von Einheiten/Spielen und auch der Saison zum Einsatz kommen sind, zum einen der Bierwart, hier hat sich Hermann dazu bereit erklärt
entsprechende Kaltgetränke zu organisieren ( zu lassen! - ne Markus ? ). Zum anderen gibt es noch die Tourwärte, da es sich hierbei um ein etwas aufwendigeres Amt handelt werden sich unserer Torwarte darum kümmern.

Da es noch den ein oder anderen gibt, der jetzt bestimmt der Meinung ist nicht davon betroffen zu sein auch nur irgendein Amt auszuführen gebe ich hiermit "Feuer Frei" für Vorschläge, die wir noch an entsprechende Personen vergeben können.

Danke und Viele Grüße
Eure Herren

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.