Generalprobe geglückt

Unsere Damen haben im letzten Testspiel vor der am Sonntag beginnenden Saison mit 23:10 gegen die TG St.Tönis gewonnen.

Zu Beginn musste sich unsere neu geschaffene Damenmannschaft ernst etwas finden, doch nach den ersten 10 Minuten hatten sie zu ihrem Spiel gefunden. Mit viel Druck nach vorne und einer guten Abwehrleistung ist es den Damen gelungen den Gegner zu beherrschen. Nach 30 Minuten stand es 11:4 für die Damen. Trainer Jens Scheurer konnte auf eine volle Bank zurückgreifen und jede Spielerin hatte die Möglichkeit vor dem ersten Saisonspiel noch einmal Spielpraxis zu sammeln. Während des ganzen Spiels konnten sich die Damen auf unsere Torhüterin Alina Falk, die mit 26 gehaltenen Würfen eine sehr gute Leistung zeigte, verlassen. Leider hatte das Testspiel einen faden Beigeschmack,  da sich Nina Peelen zu Beginn des Spiels verletzte. Wir hoffen auf schnelle Genesung und wünschen Nina alles Gute.
Auf der kompletten Leistung kann aufgebaut werden und wir erwarten die Saison mit großer Freude.

Torschützen:

Veronika Meyer = 5/2