Auswärtstermine im Überblick

Nach einem fast perfekten Heimspieltag am letzten Samstag, bei dem lediglich die 2. Herren knapp an einem Sieg scheiterte, verteilen sich unsere Teams am kommenden Wochenende wie folgt:

Unsere CJugend macht den Anfang gegen den ungeschlagenen Tabellenführer von TUS Lintorf.
Anwurf ist hier um 14:45h am Schulzentrum am Breitscheider Weg in Ratingen.

Fast zeitgleich, aber in einer anderen Halle dann spielt unsere Zweitvertretung gegen die Viertvertretung von Jahn/West. Anwurf ist um 15.00h in der Halle Lewitstraße in Oberkassel.

Im direkten Anschluss spielt unsere 1. Herren ebenfalls in der Halle an der Lewitstraße gegen die Zweitvertretung von Jahn/West. Anwurf ist hier um 18.00h. im Anschluss an die Herrenspiele treffen sich die Senioren im Alten Bahnhof in Oberkassel zu 1-2 Kaltgetränken und einem gemütlich beisammen sein. Wer Interesse hat ist natürlich gerne gesehen.

Unsere Damen werden vermutlich, wenn, nur spärlich verteten an diesem Abend im Alten Bahnhof anzutreffen sein. Unsere Damen spielen am Sonntag morgen, Anwurf 11:50h gegen die ebenfalls neugegründete TG Neuss. Stattfinden wird das ganze in der Halle Marie Curie auf der Jostenallee in Neuss.

Wir freuen uns über viel Unterstützung getreu dem Motto...

#einfachnurhandball

Euer MHV

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.