MHV Kader komplett

Insgesamt konnten 6 neue Spieler verpflichtet werden:
Neben den bereits in den letzten Monaten feststehenden Verstärkungen Patrick Losco (ehemals TB Wülfrath und Mettmann Sport) mit Verbandsligaerfahrung für den Rückraum und Thilo Redlinger als Rechtsaußen, konnten noch Jerome Bilio (Lank) und Tobias Töpperwein (ehemals TuRa Büderich) für den Kreis gewonnen werden. Für die Position des 1. Torhüters gelang es uns, Andreas Beicht (ehemals Landesliga, u.a. 2 Mal Wahl zum besten Torhüter der Kreisliga-Saison 2007/2008 und 2008/2009 im Düsseldorfer Kreis) und für die Position des 2. Torhüters Dirk Weckwerth (ehemals Verbandsliga), in Büderich vielen noch aus seinen Jugendjahren in Büderich ein Begriff, zu verpflichten.

Der Kader der 1. Mannschaft des MHV besteht nunmehr aus insgesamt 13 aktiven Spielern, die in die 1. Saison am 19.09.2010 mit einem Auswärtsspiel gegen Ratingen starten. Die „Stamm-Sieben“ besteht aus nicht weniger als 4 Spielern, die in das Allstar-Team der Kreisliga Düsseldorf 2007/2008 bzw. 2008/2009 gewählt wurden. Mit Chefcoach Ralf Weckwerth (Landesligaerfahrung als Trainer  in Dormagen) sitzt auf der Bank zudem der Trainer des Allstar-Teams 2007/2008.

Für unser erstes Heimspiel am 25.09.10 (15.30h) bitten wir um zahlreiche
Unterstützung – wir sind überzeugt, unseren Zuschauern sportlich attraktiven
Handball zeigen zu können.

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.