1.Herren Archiv 10/11

Hier finden Sie die Spielberichte unserer 1.Herren

5 x 15 Minuten & Platz 3

Am gestrigen Sonntag bestritt die erste Herren des Meerbuscher HV ein Vorbereitungsturnierin Oberhausen.Zum 100. Jubiläum des Turnerbund Osterfelds traf man während des Turniers nur auf unbekannte Gegner anderer Kreise.

Aufstieg Fehlerfrei - Party Grandios

Sonntag 15.05.2011.
TG 81 Düsselorf - Meerbuscher HV 20:29

Der MHV traf sich am Sonntag morgen mit totaler Vorfreude auf den letzten Gegner der Saison. Hintergund war die nach dem Spiel offizielle Meisterschaft der 2.Kreisklasse. Die erste Mission, der Direktaufstieg im ersten Jahr nach Neugründung war perfekt.

Aller Anfang ist schwer...

Neusser HV - Meerbuscher HV 19:31

hätte man dem Spiel am vergangenen Sonntag ohne weiteres zuschreiben können.

Der MHV kam nur sehr schleppend ins Spiel, besonders die unnötig harten Aktionen der "alten Hasen" gegen die jungen Spieler des MHV sorgten für etwas Respekt auf Meerbuscher Seite.

Ein Festival der Tore...

Tus Erkrath - Meerbuscher HV  20:43

26.03.2011 17.30h in Erkrath

 

Am Samstag Abend in Erkrath konnte man einen sehr aktiven MHV in Torlaune erleben. Von Minute 1 an war allen klar, dass der MHV gegen Erkrath keine Punkte liegen lassen möchte.

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.