F-Jugend Berichte

Schöner Abschied der 2010er Kids

Unsere Mädchen und Jungen der F-Jugend haben am heutigen Sonntag (07.04.19) am Großfeldturnier des TuS Erkrath teilgenommen.
Für die F-Jugend des MHV sind die Mädchen und Jungen angetreten, die nach den Osterferien in die E-Jugend wechseln werden.
In 5 Spielen haben die Kinder alles gegeben, sich den Ball teilweise sehr stark erkämpft und sich von einer konzentrierten und ehrgeizigen Seite gezeigt. Die Abwehr war stark, der Angriff hat sich sehr gut durchgesetzt und die Bälle wurden gut nach vorn gespielt. Jakob W. und Nikolas F. haben im Tor ein super Bild abgegeben und schwere Bälle gehalten.
Zwei Spiele gewonnen (0:6 und 3:5), drei Spiele verloren (4:0, 6:5, 7:5). Das letzte Spiel gegen Ratingen war sehr spannend, da unsere Mädchen und Jungen sich wie „Große“ durchgekämpft haben. Den Rückstand von 4:0 haben sie durch systematisches Ausbremsen der Gegenspieler in nur ein paar Minuten aufgeholt und ein knappes 7:5 als Endergebnis geliefert.
Eda C., Max Sch., Luka M., Jakob W., Kian Sch., Tjalda K., Yannick M., Henry V., Jakob E. und Nikolas F. haben alles gegeben, es hat Spaß gemacht euch zuzuschauen! Glückwunsch zu Platz 4 !!! 
 

F-Jugend überzeugt

Am vergangenen Sonntag (31.03.2019) war unsere F-Jugend zu Gast beim TuS Erkrath.
Unsere Mädchen und Jungs starteten in ein schweres Spiel gegen den Tabellenführer, zeigten aber vollen Einsatz und bewiesen in der Abwehr und im Angriff ein gutes Zusammenspiel. In die Halbzeit ging es mit 4:2.
In der zweiten Halbzeit wurden die Gegner gut geblockt und ab der 23. Minute blieben die Kinder des TuS Erkrath ohne Torerfolge. In den letzten Spielminuten konnten sich unsere Kids noch 5 Tore holen und gingen mit einem gut erkämpften Ergebnis von 10:7 auseinander.
 

Tolles Spiel unserer starken F Jugend

Am vergangenen Samstag hatten die Mädchen und Jungen unserer F-Jugend die Kinder der F-Jugend des TuS Lintorf zu Gast.
Unsere Kinder glänzten mit mannschaftlicher Geschlossenheit und einer konsequenten Abwehr. Bereits in der 1. Spielminute fiel das 1:0. Sie spielten eine gute Manndeckung, wobei leistungsstarke Gegenspieler systematisch ausgebremst wurden. Im Angriff wurde der Ball sicher nach vorne gespielt und es kam ein gutes Paßspiel zustande.
Mit einem Halbzeitstand von 9:6 und einem Endergebnis von 16:12 kann unsere F-Jugend zurecht stolz auf ihre Leistung sein!
 

Spielfest des TV Angermund

Am Sonntag den 17.02 nahm unsere F-Jugend mit großem Spaß am Spielfest des TV Angermund teil. In 3 Spielen bewiesen unsere Jungs, dass sie mit Kraft und Elan ins Spiel gehen können. Der Fun-Faktor war hoch, da die Abwehr voll da war und sich unsere Kinder im Angriff bissig gaben und gut durchsetzten.
Jacob W., Simon S., Mattes P., Kian Sch., Henry V., Remy D., Eymen Ö. und Paul R. spielten toll und trugen den Erfolg in kleinen Haribo-Tütchen mit nach Hause.
Danke auch an Simons Papa Sascha für die Fotos und an Mattes´ Papa Markus für die Unterstützung als Schiedsrichter!
 

Motiviert und willensstark

Am Samstag den 09.02 war unsere F-Jugend zu Gast bei der TG81 Düsseldorf.
Krankheitsbedingt konnte der MHV nur mit einer Rumpftruppe und 1 Auswechselspieler antreten. Nichtsdestotrotz starteten unsere Mädchen und Jungen motiviert und willensstark in die Halbzeiten.
Es war ein schweres Spiel, aber unsere F-Jugend hat super gekämpft und bewies eine gute Abwehr- und Angriffsleistung! Alle Kinder haben alles gegeben und um jedes Tor gekämpft.
Das Spiel endete mit 18:12 (Halbzeitstand 9:5). Wir freuen uns auf die nächsten Spiele - ihr seid super Kämpfer!
 

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.