Zur richtigen Zeit am richtigen Ort...

... so kann man das Kennenlernen des MHV mit dem Neuzugang Jens Scheurer beschreiben.

Jens Scheurer gemeinsam mit Vorstandsvorsitzenden Thomas Bauer

 "Wir waren zum Geburtstag unseres Sportskameraden Tobias Töpperwein eingeladen als Jens neben mir und gegenüber von Patrick am Tisch saß."  erzählte der Langzeitverletzte Simon Haas und ergänzte ...

"Wir kamen ganz normal ins Gespräch. Woher kommst Du, Woher kommt Ihr etc. Als wir ihm dann erzählten, dass wir die Teamkameraden vom Handball seien, teilte er uns mit, dass auch er lange Handball gespielt hat...."

Nach ein wenig Zeit stellten wir fest, dass Jens, der eine gute Statur als Spieler mitbringt nicht einfach nur Handball spielt seit er Denken kann, sondern dass er vielmehr vor einigen Jahren noch im AJugend Nachwuchskader des VFL Gummersbach spielte. Doch seinerzeit durch eine Verletzung und seinen beruflichen Werdegang die ambitionierten Handballschuhe an den Nagel gehangen hatte.

 

"Wir waren Feuer & Flamme als wir von Jens hörten wo er gespielt hat & vielmehr, dass er aktuell nicht mehr spielt." so Mänenrwart Patrick Losco

"Im Nachhinein kann man sagen, dass es wohl so sein sollte und wir einfach im richtigen Mment am richtigen Ort waren."  so Vorstansvorsitzender Thomas Bauer.

Leider hat es nicht mehr gereicht Jens zum Spiel gegen die Fortuna spielberechtigt zu bekommen, sodass der MHV am letzten Wochenende noch auf Ihn verzichten musste. Dies soll sich aber das kommende Wochenende gegen ART ändern und Jens wird endlich offiziel das Trikot des MHV tragen können.

Jens, Willkommen in unserer MHV Familie.

Wer Jens und den MHV am Wochenende spielen sehen möchte ist ganz Herzlich am kommenden  Sonntag um 15.15Uhr zum Weissenberger Weg in Büderich eingeladen.

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.