Aufstehen und Mund abwischen

Nach 3 Minuten hätte man das Spiel gerne abpfeifen können. Da führten unsere Damen noch mit 2:0 und sahen richtig gut und stark aus. Doch dann zeigte der Gegner seine Qualität.
Die Stammspielerinnen der TG Neuss fanden dann gut ins Spiel und konnten den ein und anderen Ball in unserem Netz unterbringen. So nahm das Spiel dann seinen Lauf. 
Beim Endstand von 14:26 bleibt zu sagen, dass das Ergebnis nicht die kämpferische Leistung widerspiegelt. Leider reicht die Kondition und somit auch die Konzentration gegen so eine Mannschaft nicht bis zum Ende aus. Auch die Treffsicherheit und die unterirdische 7-Meter-Quote muss dringend verbessert werden.
Aber aufstehen und weiter arbeiten, so dass bald ein paar wichtige Punkte eingesammelt werden können, um sich ein wenig vom Tabellenende frei zustrampeln.

© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.