Klarer Sieg der Damen

Im Rahmen des Heimspieltages am vergangenen Samstag konnten die MHV-Ladies einen weiteren Sieg einfahren. Zu Besuch waren die Damen aus Gerresheim. Es war klar, dass hier mehr gefightet werden musste als in der vergangenen Woche, wenn man die Punkte zuhause behalten wollte. Mit entsprechendem Druck ging man auch leider in die Partie. Viele wunderbar rausgespielte Torchancen wurden nicht genutzt. So stand es nach 7 Minuten Spielzeit immernoch 0:0. Doch dann legte man den 5 Gang ein und die Damen rauschten davon. Viel Tempo mit einer überaus effektiven Abwehr brachten den Mädels zur Halbzeit ein 13:2 ein. 
Auch hier hieß es dann, die gute Leistung wieder zu bestätigen. Doch auch diesmal kein Problem. Das Tempo konnte noch weiter angezogen werden und auch hinten passten alle zusammen. Eine Vielzahl toller Aktionen und ein fokussiertes Spiel endete verdient mit 26:6 für die MHV-Ladies.
Jetzt genießen wir 4 Wochen spielfrei. Doch das Training und die Vorbereitung laufen natürlich weiter, damit die nächsten Punkte direkt eingesammelt werden können.
 
© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.