Besser gehts nicht

Am vergangenen Samstag stand das Spitzenspiel der MHV-Ladies gegen die Mädels aus Norf an. Der 1. gegen den 2. Das versprach ein spannendes und hartumkämpftes Spiel zu werden.
Das war den Damen auch bewusst und so gab es nur ein Ziel: Gewinnen, egal wie.
Die MHV-Ladies legten direkt los und ließen in heimischer Halle keinen Zweifel aufkommen, wer hier Spitzenreiter bleiben will. Die Mädels nahmen jeden Zweikampf an, spielten viele tolle Angriffe und machten den Ball wie gewohnt schnell. Die Norferinnen kamen nicht mit und mussten schon zur Halbzeit ein 11:5 hinnehmen.
Nach einer kurzen Verschnaufpause ging es sofort weiter. Die MHV-Ladies waren gut drauf und so konnten alle ihre Spielanteile bekommen und auch glänzen.
Ein am Ende sehr deutliches 25:13 zeigt auf was die Damen drauf haben und wo sie hin wollen. Das schnelle und schlaue Spiel, gepaart mit bester Torwartleistung und einem überaus positiven Teamspirit zeichnet sich in ungefährdeten 10:0 Punkten aus. So kann es weitergehen!
Beste Genesungswünsche an unsere Elli!
 
© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.