Die Vorbereitung läuft auf vollen Touren.

Die ersten 3 Spiele der Vorbereitung sind gespielt. Als Zwischenbilanz findet der MHV sich absolut im geplanten Soll.

Spiel1:

Im ersten Pflichtspiel nach der Saison trat der MHV in Duisburg beim Bezirksligisten MSV Duisburg an.
Zwar mit einer relativ vollen Bank, dennoch ohne 5 Spieler aus der 1. Herrenmannschaft konnte man über ein Sehr Torfreudiges Spiel,zum Ende auf eine völlig gerechte Niederlage mit 2 Toren Differenz zurückblicken.

Spiel2:

Man trat Sonntag Mittags gegen den Landesligaaufsteiger TV Beyeröhde an. Ohne auch nur einen Auswechselspieler schaffte man es jedoch, das ganze Spiel auf Augenhöhe zu bestreiten. Mit etwas mehr Glück bzw. etwas mehr Cleverness hätte man dieses Spiel durchaus auch für sich entscheiden können.

Spiel 3:

Am vergangenen Mittwoch Abend konnte der MHV dann endlich auch den ersten Sieg der Vorbereitung einfahren. Mit 12:16 bezwang man den Bezirksligisten aus Garath.

Besonders erfreulich sind die Neuzugänge, die sich alle samt Nahtlos in das Spiel des MHV eingliedern konnten und auch schon mit einigen schönen Aktionen auf sich aufmerksam machten. Für die kommende Kreisliga Saison findet man den MHV auch in der Spielerbreite deutlich besser aufgestellt als noch im letzten Jahr, in welchem man durch längerfristge Verletzungen einiger Akteure immer wieder schwere Zeiten überbrücken musste.

Die neuen Spieler werden wir in den kommenden Wochen vorstellen.

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.