1.Herren Archiv 14/15

Aufsteigerbesieger ...

konnte sich die Erstvertretung des Meerbuscher HV , nach dem Spiel gegen den bereits feststehenden Aufsteiger in die Landesliga Fortuna Düsseldorf, schimpfen und taten dies natürlich auch scherzhaft.

Und das zurecht, mit einer Halbzeitführung von 13:17 sicherte sich das Team des MHV einen nie gefährdeten Auswärtssieg von 24:29.

Revanche geglückt

SG Ratingen 2 – Meerbuscher HV 1 26:29 (15:16)

Zu Gast beim Löwenrudel, wie sich die SG Ratingen schimpft, hieß es für die fast komplett wiedergenesene Erste Herren des Meerbuscher HV.
Anwurf war zur fast perfekten Handballzeit, am Samstag Nachmittag um 15.30h an der Gothaer Straße in Ratingen.

Der verdiente Sieger TV Ratingen

TV Ratingen - Meerbuscher HV  31:24 (17:12)

Es sollte nicht sollen sein... oder so ähnlich könnte man den Tag der Erstvertretung des MHV beschreiben.
Zwar angereist mit voller Mannschaftsstärke aber nur bei etwa 80% Leistungsvermögen, aufgrund mangelnder Trainingsbeteiligung sowie Krankenstand in der Vorwoche, konnte man den motivierten Ratingern an diesem Tag aber leider nicht das Wasser reichen.

Festival der Tore…

...hieß es nach der 38:37 Auswärtsschlappe gegen den SV Wersten.

„Das Spiel hätte egal bei welchem Ergebnis einen verdienten Ausgang gefunden.“ konnte Patrick Losco nach dem Spiel bereits entnommen werden.

Seite 1 von 3

© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.