Alte Hasen gesucht ! (und die es mal werden wollen)

Für unsere 2. Herrenmannschaft (2. Kreisklasse) suchen wir für die kommende Saison noch Verstärkung. „Wir“, das sind Spieler im Alter zwischen 24 und 50 Jahren, die es „locker“ angehen lassen, aber auch noch den Ergeiz haben, dem Gegner die Zähne zu zeigen.
Auch die Geselligkeit kommt in unserem Verein nicht zu kurz.

 

Wer also Lust hat, in einem tollen Team zu zeigen, dass er noch Handball spielen kann, ist Herzlich Willkommen. Wir möchten aber auch diejenigen, die zwar sportlich sind, jedoch speziell in dem Bereich Handball noch keine Erfahrungen gesammelt haben, hiermit einladen, einfach mal beim Training vorbeizuschauen und mitzumachen.

Nicht zuletzt geben wir ambitionierten Talenten auch die Chance, in unsere 1. Herrenmannschaft (Kreisliga) „aufzusteigen“.

Also, kommt einfach Dienstag (Gesamtschule Weißenberger Weg) oder Donnerstag (Matare Gymnasium, Niederdonker Straße) in die Halle (Trainingsbeginn: 20 h) und macht mit.

Wir freuen uns auf Euch !!

Ihr könnt auch gerne vorher anrufen:

Tel. 02132-73630 Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.