Aufholjagd in Durchgang 2 reichte nicht

Meerbuscher HV 2 - Polizei SV D’dorf 1
Samstag, 20.04.2013, 18 Uhr, Ergebnis: 22:24 (6:11)

Nach erst gutem Start (2:0) lief in der ersten Hälfte gar nichts mehr bei der 2. Vertretung des MHV. Das 6:11 zur Pause machte deutlich, wie schlecht die Chancenauswertung beim Gastgeber war. Der Rückraum traf kaum und der Ball wurde vorne zu oft vertändelt.

 

Mit neuem Elan ging es dann in die 2. Hälfte. Tore zum 7:11 und 8:11 ließen wieder hoffen. Tatsächlich schob man sich nach und nach immer näher heran und konnte nach ca. 50 Min. Spielzeit sogar zum 19:19 ausgleichen. Dann sorgten leider mehrere Hinausstellungen auf meerbuscher Seite und diverse Strafwürfe für den Polizei SV (von denen es mehr als reichlich gab: 11 für den PSV und nur 5 für den MHV) für eine 21:24-Führung der Gäste. Meerbusch kämpfte zwar bis zum Schluß, konnte jedoch nur noch den 22:24 Endstand markieren.
Hier war deutlich mehr drin, aber es sollte mal wieder nicht sein.
Schön zu sehen, dass Tom wieder fit zu sein scheint und Stefan im Tor als Feldspieler eine sehr gute Figur gemacht hat.
Es spielten:
Stefan (Tor), Heiko 2, Nobbi 1, Ame, Tom 3, Alex 1, Dirk, Markus 4, Micha 6, Jan 5

Das nächste Spiel der „Zwoten“:
Sonntag, 28. April um 13 Uhr beim TuS Reuschenberg

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.