Der ERSTE PUNKT !

 


Ab ca. Mitte der 2. Halbzeit suchte der MHV jedoch vorne zu schnell den Abschluß und machte den Ball nicht schnell genug, um die gegnerische Abwehr aufzureißen. Im Gegenzug trafen die Polizeiler immer wieder von links außen zum Zwischenstand von 18:15 in der 50. Spielminute. Jetzt hieß es für Meerbusch noch mal alle Kräfte zu sammeln und sich der drohenden Niederlage entgegenzustemmen. In der Abwehr packte man jetzt endlich mal richtig zu und erzwang so Ballverluste auf Seiten des PSV. Die heraus entstandenen Tempogegenstöße wurden zum 18:16 und 18:17 genutzt, der Gastgeber legte jedoch noch mal auf 19:17 nach. Dann der Anschlusstreffer 19:18 durch den MHV, Ballverlust PSV und drin war der Ball zum 19:19. Noch 1 Min. zu spielen, erneut Ballverlust PSV, das Leder rollt über den Boden zu Heiko, dieser weiter auf Jan zum Gegenstoß, der gefoult wird .... Siebenmeter !! Die Chance zur Führung, leider nicht verwandelt ! Jetzt der PSV wieder im Angriff, nur noch Sekunden zu spielen, Wurf von halb links, Dennis hält - Punkt gerettet !
Tore: Heiko 1, Nobbi 4, Jan 5, Haggi (Stefan) 1, Micha 5, Chris 3, Alex
im Tor: Dennis
"Unser Ziel muß es nun sein, diesen Kampfgeist öfters abzurufen und endlich mal 
von Anfang mit allen Mann richtig zuzupacken, damit der Gegner sofort Respekt bekommt und im Spielaufbau gestört wird" so Mannschaftsführer Nobbi.

 

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.