Gutes Spiel gegen den Topfavoriten !

Meerbuscher HV II – TuS Reuschenberg I
Samstag, 12.01.2013, 18 Uhr, Ergebnis: 16:26 (6:13)

Die 2. Herren kam trotz einiger Spielerausfälle gut aus der Winterpause und erzielte gegen den unangefochtenen Tabellenführer aus Reuschenberg ein achtbares Ergebnis. Lange Zeit hielt man gegen die junge dynamische Truppe ein knappes 4:6. Auch der Halbzeitstand von 6:13 ging in Ordnung. Bis ca. zur 53. Minute lag der MHV nur mit 15:22 hinten, die darauf folgende unkonzentrierte Phase nutzte der Gastgeber zu 4 schnellen Gegentoren zum 15:26.
Den Schlusspunkt setzte jedoch der Meerbuscher HV mit dem 16:26 Sekunden vor Abpfiff.
So schaute man auch trotz der Niederlage in zufriedene Gesichter. Dennis im Tor hatte natürlich auch großen Anteil daran, dass es zu relativ wenig Gegentoren kam.

Trainer Ralf Weckwerth konnte bei seinem ersten offiziellen Einstand als Coach ebenfalls zufrieden sein: „Reuschenberg hat jetzt 20:0 Punkte, gegen eine solche Mannschaft könnte man auch wesentlich höher verlieren“.
Tore: Jan Wündrich 4, Dirk Zernechel 3, Norbert Rudzicki 5, Michael Wündrich 1, Stefan Hager 2

Am kommenden Sonntag fährt die Zwote zum Tabellenfünften aus Gruiten/Hochdahl, eine harte Nuss für den MHV....

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.