Übel unter die Räder gekommen ....

Meerbuscher HV II - SG Ratingen 3
Sonntag, 17.02.2013, 15:15h, Ergebnis: 10:34 (5:15)

Gegen den äußerst spielstarken Aufstiegsaspiranten hatte die zweite Vertretung des MHV nicht den Hauch einer Chance. Zwar konnte man bis ca. zur 8. Minute ein 1:1 bzw. 1:2 halten, da man noch sehr konzentriert war und in der Abwehr gut stand, dann sorgten jedoch zahlreiche Ballverluste für TG’s der Gäste, die meist zum Torerfolg führten. Zur Halbzeit lag Meerbusch bereits hoffnungslos zurück.

Den zweiten Durchgang nutzten die Ratinger dazu, ihren Vorsprung weiter auszubauen. Insbesondere in der Schlussphase warfen sie 7 Tore in Folge ohne Gegentreffer, da der MHV keine Reserven mehr hatte (kein Auswechselspieler) und an diesem Tag kein eingespieltes Team aufbieten konnte.
Trainer Ralf Weckwerth: „Ein Spiel zum schnell abhaken und nach vorne schauen. Es wäre schön mal wieder ein paar Jungens auf der Reservebank zu haben. Am kommenden Samstag bei Eller sieht es leider nicht besser aus.“

Es spielten für den MHV:
Dennis Braun, Heiko Hulin 1, Jan Wündrich 2, Norbert Rudzicki 6, Amedeo Carbone, Markus 1, Alex Ollesch

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.