2.Herren Archiv 13/14

Ein Spiel, nahe an der Perfektion

Das letzte Heimspiel der Meerbuscher Reserve stand auf dem Spielplan. Vorstellig wurde die Mannschaft des TV Angermund an der Halle am Weißenberger Weg. Wie so oft in den letzten Wochen musste die die Meerbuscher Zweitvertretung aus vielerlei Gründen auf eine ganze Reihe von Spielern verzichten – kurzfristig meldete sich Markus aufgrund eines Hexenschuss ab.

Souveräner Auftritt in Eller

Das drittletzte Saisonspiel führte die Zweitvertretung des Meerbuscher HV am späten Sonntag zum Tabellenschlusslicht der 2.Kreisklasse, der zweiten Mannschaft der HSG Eller´90. Trotz eines sich immer weiter füllenden Lazaretts – mittlerweile muss die Meerbuscher Mannschaft die Ausfälle der Mitspieler Patrick, Andreas, Denny, Alexander und Torsten kompensieren – konnte Trainer Töpperwein auf einen gut gefüllten Kader zugreifen, zumal sich mit Markus Grüll ein Akteur aus dem Krankenstand zurück meldete. Auf Seiten der Elleraner Gastgeber konnte man notieren, dass dieser ohne jeglichen Auswechselspieler in die bevorstehende Partie gehen musste.

Irgendwie gewonnen...

Nach Beendigung der närrischen Tage durften die Akteure der Meerbuscher Zweitvertretung wieder in das Liga-Geschehen eingreifen und empfingen die Mannschaft der SG Unterrath in der Halle am Weißenberger Weg. Verzichten muss die Mannschaft immer noch auf Denny, Sascha, Markus und Marco.

Notbesetzung ohne Not

Eine kurze Nachbetrachtung zum Spiel der 2.Herren des Meerbuscher HV gegen die 5.Mannschaft der SG Ratingen.

Nicht genug dass das Rückrundenspiel gegen die Mannschaft aus Ratingen erst auf 20.00 Uhr terminiert war, viel schlimmer wiegt derzeit der geschröpfte Kader der Meerbuscher Zweitvertretung. Das Lazarett umfasst mittlerweile die Akteure Denny, Sascha, Markus, Alexander & Patrick.

Teil 1 vom Doppelpack

Kurze Nachlese zum verlegten Spiel der 2.Herren am gestrigen Donnerstagabend gegen die Zweitvertretung der SG Zons. Zu später Stunde trafen sich die Mannen um Coach Töpperwein an der Halle am Sportzentrum Zons um das Nachholspiel gegen die Gastgeber in Angriff zu nehmen. Nicht dabei waren: Denny, Sascha, Jan und Alexander.

Seite 1 von 3

© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.