Ein Spiel, nahe an der Perfektion

Das letzte Heimspiel der Meerbuscher Reserve stand auf dem Spielplan. Vorstellig wurde die Mannschaft des TV Angermund an der Halle am Weißenberger Weg. Wie so oft in den letzten Wochen musste die die Meerbuscher Zweitvertretung aus vielerlei Gründen auf eine ganze Reihe von Spielern verzichten – kurzfristig meldete sich Markus aufgrund eines Hexenschuss ab.

 

Da der Coach der Mannschaft derzeit im Peruanischen Hochgebirge seinen Urlaub verlebt und Patrick arbeits-bedingt nicht zur Verfügung stand, übernahmen in Abwesenheit Marco und Andreas die Arbeit an der Seitenlinie. In einer sehr hitzigen Ansprache wurde die Mannschaft auf die bevorstehende Aufgabe eingestellt und trotz einer „schmalen“ Auswechselbank forderten die Coachs Volldampf und höchste Konzentration vom Anpfiff an.

Anscheinend fruchtete diese Motivationsrede, denn die Mannschaft war von Beginn an hellwach und erkämpfte sich direkt einige Bälle in der Abwehr. Im Gegenzug wurde dem Torwart der Gäste aus dem Angerland keine Chance gelassen. Der Höhepunkt der Partie war das Anspiel von Andreas und die Vollendung per Kempa von Sven nach nicht einmal gespielten 15 Minuten. Dieser Blitzstart machte sich auch im Ergebnis bemerkbar und so stand nach ¼ des Spiels ein….

…so, ALLES was da oben steht ist völliger Blödsinn. Da die Mannschaft des TV Angermund das Spiel aufgrund fehlenden Personals nicht antreten konnte wurde das Spiel durch die Gäste abgesagt. Somit ergatterte die 2.Mannschaft des MHV die 2 Punkte kampflos und steht als Aufsteiger in die 1.Kreisklasse fest und die Vorgabe zu Saisonbeginn wurde erfüllt!

Glückwunsch zum Aufstieg!

Das war dann vorerst mein letzter Bericht und ich hoffe die Leser waren über die Saison hinaus mit den Schreibereien von mir zufrieden. Macht´s gut und genießt die Zeit zwischen den Spielzeiten.



In diesem Sinne:


Lieber Andreas,

wir schätzen deine Berichte bereits seit langer Zeit! Nicht umsonst haben wir seinerzeit den Schritt auf Dich zu gemacht, mit der Frage ob Du diesen Part übernehmen kannst/möchtest. Wir wissen eben was Gut ist :-).

Wir alle aus dem Vorstand hoffen sehr, weiterhin deine ausreichende Erfahrung im Texten, aber noch viel mehr Dich als Person weiterhin beim MHV für noch viele viele Jahre verankern zu können!

Danke
für alles bis hier hin .
und Herzliche Grüße!

Der Vorstand

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.