Vorbericht 2. Herren gegen TG81

Das 2.Heimspiel der Saison gegen den Mitaufsteiger TG 81 Düsseldorf am kommenden Samstag steht für die Reserve des Meerbuscher HV unter keinen guten Vorzeichen. Trainer Andreas: "Im Normalfall würde ich mit der Vorgabe in diese Partie starten, das beide Punkte in Büderich bleiben. Doch mittlerweile gesellen sich zu den verletzungs-bedingten Absagen eine ganze Reihe von beruflichen und privaten. Aus diesem Grund werden wir mit einer komplett neu formierten Truppe auflaufen. Für die Zukunft wünsche ich mir einfach, dass die Jungs den Spielplan in Ihrer Planung berücksichtigen."

So agiert das Trainer Team in der englischen Woche mit 2 verschiedenen Teams. Das Spiel gegen den Gast aus Düsseldorf werden die Spieler ohne diese Akteure auskommen müssen: Marco, Jan Christian, Jan, Brandy, Kapitän Tim. Verletzt fallen Felix und Torsten noch länger aus. "Unter diesen Voraussetzungen gehen die Gäste aus Düsseldorf aufgrund der aktuellen Tabellenkonstellation als Favorit ins Spiel" prophezeit Neuzugang Niklas Rasche.

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.