Zwote: Niederlage gegen Angermund

Nach der knappen Niederlage im letzten Spiel gegen TG 81 trat die zweite Mannschaft am Samstagmittag gegen die zweite Mannschaft des TV Angermund an.

Das Spiel begann zunächst mit einer umkämpften Anfangsphase, aus der die Meerbuscher mit einem Zwischenstand von 8:5 hervorgingen. Anschließend wurde das Team aus Meerbusch jedoch zunehmend unkonzentrierter, sodass die Gäste aus Angermund ohne Gegenwehr das Spiel drehen konnten und es so mit einem Spielstand von 11:15 in die Pause ging. So wurde der Gegner in der Abwehr nicht richtig angepackt und im Angriff der Ball durch übereilte Abschlüsse verschenkt. 

Nach der Pause bäumte sich die zweite Mannschaft noch einmal auf und konnte zwischenzeitlich auf zwei Tore an die Gäste herankommen. Dann brachen die Hausherren jedoch erneut ein, sodass die Gäste aus Angermund verdient mit 22:29 gewannen.

Das nächste Spiel findet am Samstag den 12.11 um 18 Uhr gegen den ungeschlagenen Tabellenzweiten in Unterbach statt. 

 

© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.