E: Starke kämpferische Leistung gegen Lintorf

Samstag, 11.03.2017; Heimspiel gegen den TuS Lintdorf.

Unsere gemischte E-Jugend präsentierte sich hellwach und vor allem engagiert in der Abwehr gegen einen recht aggressiven Gegner. Nur einmal, und zwar zum 0:1 konnte der Gegner, der auch schon mal eine gelbe Karte sah in Führung gehen. Unsere beiden Trainer Kathrin und Rob coachten das Team über 40 Minuten hervorragend und nahmen aus dem Spielerpool zahlreiche Auswechselung vor. Das Publikum stand lautstark hinter Ihren Mannschaften. Unsere Torfrau hatte heute einen besonders starken Tag und konnte sich auf unsere Abwehr verlassen, so dass der TuS Lintdorf seine Chancen kaum in Tore verwandeln konnte.

Wir waren heute die bessere Mannschaft, die sich gegen einen aggressiven Gegner mit Technik und Laufbereitschaft klar durchgesetzt hat. Weiter so…… !!

1. Min.: 0:1/ 13. Min.: 8:4/ Halbzeit: 10:5/ 25.Min.: 12:9/ 33 Min. 15:10/ Endstand 18:12

Das nächste Spiel ist auswärts (Gymnasium Koblenzer Str.; Theodor-Litt-Str.2; 40593 Düsseldorf) am Samstag, den 18.03.2017 um 14:30 Uhr gegen den SFD 75 Düsseldorf.

 

© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.