E: Letzter Sieg in dieser Saison

Samstag, 25.03.2017; Heimspiel gegen den Neusser HV.

Das letzte Spiel unserer gemischten E-Jugend in dieser Saison und in dieser Besetzung wäre fast sensationell zu „0“ ausgegangen!

Die Mannschaft hat alle mit einbezogen, überzeugend gespielt, und unsere Kathrin hat wie immer super gecoacht. Es hat sehr viel Spaß gemacht, dem Spiel zu folgen. Erst in der 14. Minute kassierten wir unseren ersten und einzigen Gegentreffer. Jetzt geht leider eine ziemlich tolle Saison zu Ende. Unsere E-Jugend hat einen riesigen Schritt nach vorne gemacht und eine Menge in dieser Saison unter unseren Trainern Kathrin und Rob gelernt.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Saison, in der wir viele aktuelle E-Jugend Spieler in der          D-Jugend begrüßen dürfen.

1.-14. Min.: 14:0/ 15. Min.: 14:1/ Halbzeit: 18:1/  Endstand 29:1

 

Die nächsten  Spiele/ Turniere wird der MHV rechtzeitig bekannt geben.

© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.