Niederlage im Nachholspiel

Im Nachholspiel gegen den Neusser HV D2 am Dienstag unterlagen unsere Mädels knapp mit 2 Toren.
Leider konnten unsere Mädels an diesem Tage nicht an die Leistung der letzten Spiele anknüpfen , und mussten sich daher knapp geschlagen geben. In der ersten Halbzeit schafften es die Kids noch, Konzentration und Einsatzwillen hochzuhalten. Mit zunehmender Spielzeit häuften sich aber die Abspiel und technischen Fehler, welche durch den NHV gnadenlos ausgenutzt wurden. Auch fehlte an diesem Tag die notwendige Aggression in der Abwehr. Am Schluss der Partie kämpften sich unsere D-Mädels nochmal bis auf 2 Tore heran. Leider fehlte am Ende auch die Zeit das Spiel noch zu drehen.
Fazit:
Eine unnötige Niederlage, die wir schnell vergessen, und uns mit Einsatz und Bereitschaft umgehend den nächsten Spielen zuwenden werden.    
Es spielen:  Sagana , Sophia, Sophie, Chiara (Tor), Gloria, Annika, Mara, Leonie und Zilin   
 
                                 
© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.