SG Unterrath D2 - Meerbuscher HV D1 12:17 (3:10)

Am letzten Wochenende traf unser Team Sonntagfrüh auf die Zweitvertretung der SG Unterrath. Unsere Mädels waren von Beginn an hellwach, und ließen in der 1.Halbzeit keine Zweifel aufkommen, dass dieses Spiel nur ein Team gewinnen kann. Aufbauend auf eine gute Torwart und Abwehrleistung erspielte man sich eine komfortable Halbzeitführung. Das Zusammenspiel der einzelnen Positionen und die abschließenden Torerfolge zeigten den richtigen Weg der Mannschaft. Auch klappten wieder die Ersten im Training eingespielten Spielzüge. Unerklärlicherweise konnte man in der 2. Halbzeit nicht an die gute Leistung anknüpfen, und ließ Unterrath Tor für Tor näher kommen. Mangelnde Aggressivität, technische Fehler und fehlende Konzentration prägten die meiste Zeit der 2. Halbzeit. Erst zum Schluss legte man den Schalter wieder um, und fuhr doch noch einen relativ eindeutigen Sieg ein.          
Fazit:
Über die zweite Halbzeit legt man besser den Mantel des Schweigens. In den nächsten Spielen wird eine gute Halbzeit garantiert nicht für einen weiteren Erfolg reichen.    
 
© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.