Niederlage unserer männlichen C-Jugend beim TuS Reuschenberg

Am vergangen Sonntag gastierten unsere Jungs der C-Jugend in Neuss beim TuS Reuschenberg.
Zu Beginn der Partie tat man sich sehr schwer, sodass es nach den ersten fünf Minuten bereits 5:0 für den Gastgeber stand und letztlich mit 12:8 in die Halbzeitpause ging.
Nach der Halbzeit kam die C-Jugend hingegen recht gut ins Spiel und ging beim zwischenzeitlichen 16:17 sogar in Führung. Nach einer unglücklichen Auswechselung und einigen technischen Fehlern kippte das Spiel allerdings erneut. Mit der Schlusssirene stand ein 25:19 für die Reuschenberger auf der Anzeigetafel.
Trotz der Niederlage zeigt sich unser C-Jugend-Trainer mit der Entwicklung seiner Mannschaft zufrieden.
Am kommenden Wochenende erwarten unsere männliche C-Jugend gleich zwei Spiele. Zunächst am Samstag um 19:00 Uhr im Heimspiel im Mataré-Gymnasium gegen SFD 75 Düsseldorf und anschließend am Sonntag um 11 Uhr auswärts beim TV Angermund.
Die C-Jugend freut sich über alle Zuschauer und wünscht euch eine schöne Woche. 🤾🏻
 
© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.