Wir blicken auf neun erfolgreiche Jahre zurück

Vergangene Woche feierte der MHV seinen 9. Geburtstag. Nach der Gründung am 27.11.2009 starteten wir mit der ersten und damals einzigen Mannschaft in den Spielbetrieb. Mittlerweile spielen drei Senioren- und sechs Jugendmannschaften in den Farben unseres Vereins, welcher momentan aus rund 250 Mitgliedern besteht. 
Stolz sind wir zudem auf die Umsetzung des Kindergartenprojekts der „Panther“, welche den Grundbaustein für die Jugendarbeit des MHV legen.  Der Verein konnte seit seiner Gründung in einem Tempo wachsen, mit dem wir niemals hätten rechnen können und welches uns unheimlich glücklich macht. Blicken wir zurück, so schauen wir auf eine stetig verbesserte Vereinsstruktur, welche mittlerweile durch Top-Trainer, Betreuer und Helfer gestützt wird. Ein großer Dank für die neun mehr als erfolgreichen Jahre gilt den Trainern, Betreuern, Helfern, Eltern sowie den Sponsoren. Ohne sie wäre dies niemals möglich gewesen! Gespannt blicken wir in die Zukunft mit vielen weiteren Projekten sowie dem Ziel der zunehmenden Professionalisierung des Vereins, um den Breitensport im Handball durchweg erfolgreich anbieten zu können.
Wir freuen uns auf die nächsten neun Jahre!
 
Euer Meerbuscher Handballverein ?⚪⚫
 
 
 

Neuigkeiten

Jetzt unsere App laden!
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.