Saisonvorbereitung der zweiten Herrenmannschaft

Unsere zweiten Herren befinden sich nun in der heißen Phase der Vorbereitung. Nachdem die letzten Wochen mit Konditions- und Krafttraining verbracht wurden, geht es nun in die spielerische Phase.
Zunächst möchten wir erstmal unsere drei Neuzugänge Daniel Rosenbaum (TG 81), Jannik Vorlob und Gordon Pietzsch (HSG Gerresheim) vorstellen. Sie ergänzen den Kader des Aufsteigers für die neue Saison.
Am vergangenen Sonntag bestritt man das erste Testspiel bei heißen Temperaturen gegen die TB Osterfeld aus Oberhausen, welches mit 22:28 gewonnen werden konnte. Dabei konnte man viel ausprobieren und Coach Koppenburg sah seine Mannschaft mit viel Tempo und einer stabilen Abwehr agieren. In den nächsten Wochen stehen noch ein Trainingslager, sowie diverse Testspiele auf dem Programm, um gut eingespielt in die neue Kreisliga-Saison zu gehen.
 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.