Die brandneue MHV-App ist da!

Liebe MHV-Freunde,

es ist soweit! Nach langer Vorbereitungszeit und vielen Stunden der Konfiguration, können wir euch endlich mitteilen, dass unsere eigene MVH-App ab sofort in allen Apple und Google Stores zum Download bereitsteht.

Im gewohnten MHV-Design und mit unserem neuen Vereinsmaskottchen "Panther" gehen wir gemeinsam mit euch in ein neuen Abschnitt der Vereinshistorie des MHVs.
Die App wird euch über jegliche News, Spieltage, Mannschaften, Termine oder Vereinsinterna informieren.

Informationen aus der App bekommt ihr natürlich über Push-Benachrichtigungen. Ein weiterer Punkt, der die App für alle unsere aktuellen und zukünftigen Unterstützer interessant macht, ist die Präsentation unserer Sponsoren. Je nach Sponsor habt ihr die Möglichkeit Gutscheine oder direkte Verlinkungen zu den Onlineshops zu nutzen.
Wir werden euch regelmäßig über Neuigkeiten in der App informieren und weitere kleine Hilfevideos erstellen.

Ladet euch die App runter, schaut sie durch und klickt euch rein - Der MHV ist ab sofort mehr online als je zuvor! Habt viel Spaß und ganz wichtig: gebt uns kreatives, konstruktives und ehrliches Feedback.