Zweite Herren siegen glanzlos mit 18:23 in Gerresheim

Nachdem man am letzten Wochenende mit einer starken Leistung gegen die SG Unterrath II ein Unentschieden zum Saisonauftakt erzielt hat, reiste die Zweite nun nach Gerresheim, um den ersten Sieg der noch jungen Spielzeit einzufahren. Das Spiel war durchweg von technischen Fehlern sowie hektischen Angriffen geprägt, sodass man es zu keinem Zeitpunkt schaffte, sich deutlich vom Gastgeber abzusetzen. Letztlich konnte das Spiel zwar gewonnen werden und der Sieg schien nie wirklich gefährdet, jedoch konnte man nicht an die Leistung vom letzten Wochenende anknüpfen. Alles im allem steht die Zweite nun mit 3:1 Punkten nach den ersten beiden Spielen da und will am nächsten Wochende gegen Hochdahl den nächsten Sieg einfahren.
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.