Die 3. Herren gewinnen mit 26:11 gegen Tus Lintorf 4

Zum Abschluss des Heimspieltags am Samstag traten die 3. Herren gegen den Tus Lintorf 4 an. Nachdem das Spiel eine Woche zuvor aufgrund von Spielermangel noch abgesagt werden musste, hatte man diesmal 13 Mann an Bord. Am Freitag erklärte sich Benjamin Takagi bereit, ins Tor zu gehen und lieferte letztlich eine bärenstarke Leistung im Kasten. Da noch unter der Woche die vier Neuzugänge Henri Kreitz, Domenik Take, Maximilian Takagi sowie Tim Marienfeld für das Wochenende spielberechtigt wurden sowie Eric Dörnbrack zurückgewonnen werden konnte, sollte sich die Personalsituation für die noch junge Saison deutlich entspannten. 

In der Partie gelang es der Mannschaft, sich von Anfang an abzusetzen und die Fehlwürfe der Lintorfer konsequent mit Tempogegenstößen zu bestrafen. Hier harmonierte besonders das Duo Benjamin Takagi (TW) und Henri Kreitz perfekt langen Pässen und anschließenden Torabschlüssen. Im Laufe des Spiels konnte jeder Spieler seine Spielzeiten bekommen und man gewann am Ende nach einer starken Leistung auch in der Höhe verdient mit 26:11. 

 
© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.