++ Die zweiten Herren gewinnen ihr letztes Spiel in der Vorrunde mit 33:31 gegen die TSG Benrath. ++

In einem spannenden Spiel auf Augenhöhe konnte man die bisher beste Saisonleistung auf die Platte bringen und durch konsequentes, schnelles Umschalten immer wieder zu Toren kommen. In der Schlussphase wurde es letztlich nochmal spannend, da man bei 2-Tore-Führung die letzten Minuten durch 2-Minuten-Strafen in doppelter Unterzahl überstehen musste. Benrath setzte auf eine offene Manndeckung, jedoch ohne Erfolg da die Zweite auch in dieser kniffligen Situation zu Torerfolgen kam und die Führung somit bis zur Schlusssirene hielt. 

Man beendet die Vorrunde somit mit 11:9 Punkten auf Platz 4 und geht mit 8:0 Punkten in die Abstiegsgruppe, wo das Ziel eine Platzierung im oberen Drittel sein wird.
Die Zweite wünscht jetzt allen erst einmal Frohe Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎄

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.