ES IST GESCHAFFT - Kreisliga Wir Kommen !!

Auch in der 2. Saison konnte der Meerbuscher HV seine gesteckten Ziele erreichen.

Trotz einer harten Saison mit vielen Verletzungen und Krankheitsbedingten Ausfällen schaffte es der MHV sich gegen die starke Konkurrenz aus Ratingen als Tabellenerster den Platz an der Sonne zu sichern und den damit verbundenen direkten Aufstieg in die Kreisliga klarzumachen.

Die Aufstiegsshirts des MHV spicken dieses Jahr eine Flugroute auf dem Rücken.
Abgehakt aktuell sind die 2. Kreisklasse sowie die 1. Kreisklasse!
Weitere Flugstops sind optional mit aufgeführt.



"Der nächste Halt wird die Kreisliga sein und dann mal schauen was so geht.

 

Das gesteckte Ziel ist ganz klar, die Klasse zu halten...alles weitere wären Spekulationen die zu dem jetzigen Zeitpunkt unprofessionell wären "so Vorstandsvorsitzender Thomas Bauer bezugnehmend auf die Aufstiegsshirts.

Die aktuellen Aufstiegsshirts des MHV sind auch ab sofort im eigenen Web Shop über die Homepage zu bestellen.

Der MHV hat mit Ende des letzten Spiels, mit Yannik Altenkrich nun erst einmal einen Abgang zu verzeichnen. Im Bereich der Zugänge steht aktuell auch noch nichts fest.

"Wir haben Gespräche, aber Zusagen haben wir noch keine. Die neue Situation, mit dem Aufstieg in die Kreisliga bringt uns aber in eine klar bessere Position" teilte uns Interimstrainer Patrick Losco nocht mit.

Dieses Thema ist heute aber ersteinmal zweitrangig, denn heute wird gefeiert, Kreisliga wir kommen !

 

© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.