Zweck

Guten Tag liebe Besucherin, lieber Besucher,

schön dass Sie sich für unseren ELSA BENEFIZ-CUP 2012 interessieren. Der ELSA BENEFIZ-CUP 2012 ist nicht einfach nur ein Handballturnier, sondern er steht für das Motto „Mehr als nur Hanbdball!

Neben der Idee ein attraktives und regionales Saisonvorbereitungsturnier zu organisieren, hat sich der MEERBUSCHER HV dazu entschieden, mit dem Turnier auch einem sozialen Zweck zu dienen.

Wir sammeln pro geworfenem Tor Geld, was der Familie des erst kürzlich verstorbenen Büdericher Handballers und Trainers Dieter Klophaus zu gute kommen wird.

Dafür konnten wir keinen geringeren als den stellvertretenden Bürgermeister Bernd Schumacher-Adams als Schirmherren gewinnen, aber nicht nur das.

Herr Bernd Schumacher-Adams wird darüber hinaus den sozialen Zweck mit € 1,00 pro geworfenem Tor selber unterstützen und ruft mit uns gemeinsam zu weiteren Nachahmern auf.  Egal ob € 0,20, € 0,50 oder auch € 1,00 pro geworfenem Tor, bestimmen Sie selbst mit welchem Betrag Sie die Familie unterstützen möchten. Natürlich sind auch Einmalzahlungen herzlich willkommen.

Wenn Sie sich auch monitär engagieren möchten geben Sie uns bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder unter 0172-2429124 bescheid.

Eine solche Veranstaltung kann natürlich nicht alleine aus Vereinsmitteln gestemmt werden und somit bedanken wir uns ganz besonders bei dem Hauptsponsor dieses Turniers und somit der Namensgebenden Firma ELSA Haustechnik GmbH aus Büderich für Ihr finanzielles Engagement, ohne dass diese Veranstaltung in der Form nicht hätte organisiert werden können.

Darüber hinaus bedanken wir uns ebenso ganz recht herzlich bei der Firma Gulasch Alt und der Firma CATERING RIEGER, die dafür verantwortlich sind, dass wir allen Gästen nicht nur spannende Handballspiele, sondern auch eine bunte Vielfalt an Speisen und Getränken zu fairen Preisen anbieten können.

Ich wünschen Ihnen und allen Besuchern einen abwechslungsreichen Samstag mit tollem Handballsport und vor allem im Dienste der Sache viele, viele, Tore.

Herzlichst,

Thomas Bauer