Der MHV sucht Dich!

Der Meerbuscher Handball Verein will wachsen. Schon länger gab es die Idee eine Damenmannschaft beim MHV zu gründen. Doch mangels Resonanz und fehlender Trainer konnten wir diese Idee noch nicht ganz umsetzen. Jetzt haben wir schon ein paar motivierte Frauen und sogar schon einen Trainer in peto, so dass wir die Idee einer Damenmannschaft wieder aufgreifen möchten! Und dafür suchen wir dich!

Wer kann mitmachen? Alle Frauen im Alter zwischen 16 und 99, die Spaß an Handball und Bewegung haben. Ein bisschen Erfahrung im Handball ist nicht verkehrt, aber wir nehmen auch Frischlinge. Das erste Jahr werden wir uns kennenlernen, zusammen trainieren und eventuell das ein oder andere Freundschaftsspiel bestreiten.

Sobald wir genügend Frauen zusammen haben, können wir anfangen! Also fragt eure Freundinnen, Schwestern, Cousinen, Mütter und sonst alle die ihr kennt!
Wir freuen uns drauf!

Bei Interesse schreibt ihr am besten eine Email an: Patrick Losco - Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!