Zu Gast in Gerresheim

Am Sonntag den 01.12.2013 trifft der MHV auf den aktuell Tabellenletzten, den Mitaufsteiger aus Gerresheim.

Wer jedoch meint der MHV fährt dorthin um sichere 2 Punkte mitzunehmen hat sich getäuscht.

"Die Gerresheimer sind seid unserer Vereingründung in jedem Jahr dabei- und immer ein unangenehmer Gegner gewesen" so Rob Hollburg.

Die Meerbuscher erwarten am Sonntag einen hochmotivierten Gegner, der mit einem Sieg gleich vom letzten Tabellenplatz weg zum MHV aufschließen kann.

"Wir sind gut in die Saison gestartet und konnten auch gegen Mannschaften wie Wersten oder Zons nach einer verschlafenen ersten Hälfte immer eine Schüppe drauf legen" sagte Trainer Patrick Losco nach der Dienstagseinheit, ergänzte aber noch " doch davon können wir uns nichts, wirklich Nichts kaufen, wenn wir die Spiele immer zu 50% verpennen und somit verlieren."

Es wird Ernst für den MHV.

Thomas Bauer spricht eine klare Zielsetzung aus. " Ich erwarte von den Jungs einen Sieg! Jeder einzelne hat sich auf den Hosenboden zu setzen und die 'Tugenden' an den Tag zu legen die in dieser Liga wichtig sind - den Willen zu gewinnen"

Anwurf ist am Sonntag um 15.30 in der Carl-Sonnenschein-Schule (Unterbach),Gerresheimer Landstrasse 89,40627 Düsseldorf

KLICK HIER - für mehr Informationen auf Facebook