Hinspiel vergessen machen

Am Wochenede reist mit der TSG Benrath ein Absteiger aus der Landesliga nach Meerbusch.

Im Hinspiel musste man sich auswärts in Benrath mit einem Punkt zufrieden geben.
Um die aktuelle Form beizubehalten und das klare Ziel Platz 3 zu festigen muss ein Sieg im letzten Heimspiel der Meerbuscher Erstvertretung her.

Ausfallen werden beim MHV Seba ( privat verhindert ) sowie Henrik, Nico und Agi, die alle samt Krankheit und Verletzungen auskurieren müssen.

Erste Spielpraxis wird auch Nils Schmidt ( während der Saison aus Gerresheim gekommen ) am Kreis erhalten, der für die letzten beiden Spiel aber gemeinsam mit der Zweiten den Aufstieg in die Kreisliga klarmachen wird.

Der Trainer zum Spiel am Wochenende gibt die Marschroute wie folgt vor: "Wir wollen das Spiel gewinnen, ganz klar.! Wir werden unterhalb der Woche gezielt an den Schwachpunkten der letzten Spiele arbeiten um mit einem Sieg in die Meisterschaftspause zu gehen. Die TSG ist mit Spielertrainer Hampel mit einem Shooter ausgestattet , der dazu auch über einiges an Erfahrung im Coaching besitzt und seine Jungs sicherlich gut auf uns einstellt. Wir müssen Hellwach auftreten und über eine kommunikative Abwehr den Weg zu einfachen Toren nach vorne finden. Dann bin ich sicher, können wir die Punkte zuhause halten."