MHV-Taufe durch Bürgermeister

Den Beginn der 1. Handballsaison feiern wir mit einer zünftigen Vereinstaufe, beginnend um 13:00 Uhr.

Besonders freut uns, dass Bürgermeister Dieter Spindler sein Kommen zugesagt hat und die Vereinstaufe um 13:30 Uhr persönlich durchführen wird.

Zu diesem freudigen Anlass laden wir alle Handballfreunde, Eltern, Verwandte und Bekannte aus Meerbusch und Umgebung ganz herzlich ein, mit uns gemeinsam zu feiern und darüber hinaus spannenden und attraktiven Handball zu erleben.

In diesem Rahmen richten wir am Samstag, den 11.09.2010 ein Handball-Blitzturnier unserer Jugend- und Herrenmannschaft aus, Anpfiff der Jugendspiele ist um ca. 14:00 Uhr.
(Mit freundlicher Unterstützung der Schumacher-Alt Brauerei)

Spielort:  Maria-Montessori-Gesamtschule Meerbusch, Weissenberger Weg 8 - 12, 40667 Meerbusch

Mit freundlicher

Für weitere Infos hier klicken <---

 

 

 

 

 

 

 


© 2020 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.