Trainersuche 1. Herren

Wir, der Meerbuscher HV, suchen für die kommenden Spielzeiten einen Trainer für unsere 1. Herrenmannschaft

Wer wir sind:
- Etablierter Bezirksligist im HK Düsseldorf
- Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern
- Kurze Kommunikationswege/ schnelle Entscheidungsfindungen im Herrenbereich
- Wachsender Gesamtverein mit Potential

Was wir suchen:
- Jemanden der sich über die erste Mannschaft mit dem Verein identifizieren kann
- Trainererfahrung im Bereich Bezirksliga oder höher.
- Jemand der es schafft neue Spieler in das Gesamtgefüge zu integrieren
- Die Weiterentwicklung jedes Spielers zu fördern, besonders der Jugendspieler
- Enge und konstruktive Zusammenarbeit mit der zweiten Mannschaft und dem Herrenwart

Uns ist es wichtig, dass Du sowohl sportlich als auch vom Typ her zum Verein und zur Mannschaft passt. Wir wünschen uns, dass Du Dich wohlfühlst und uns/die Mannschaft mit Deiner Erfahrung und neuen Impulsen weiterbringst.

Wir können aktuell unser Standing im HK Düsseldorf ganz gut einschätzen und wollen wie in den letzten Jahren einen leistungsorientierten und ambitionierten „Ball spielen“. Ein gesamtheitliches Konzept für den Herrenbereich liegt vor, welches wir gerne in einem Gespräch vorstellen würden und die nächsten Jahre weiter umsetzen möchten. Aktuell wird die Mannschaft von zwei Spielertrainern trainiert und hat sich über die letzten Jahre im oberen Drittel der Bezirksliga festgesetzt.

Wenn wir jetzt Dein Interesse geweckt haben und Du auf der Suche nach einer neuen Herausforderung mit "hungrigen" Spielern in einem familiären Verein bist, melde Dich bei uns. Alles Weitere kann dann gerne am Telefon oder in einem persönlichen Gespräch geklärt werden.

Kontaktaufnahme bitte über PN hier oder direkt an den Herrenwart des MHV – Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (Sebastian Betzholz).

Wir freuen uns auf eine Anfrage.
__________________
Meerbuscher Handball Verein