Carsten Obermayer verstärkt die ersten Herren

Nach Trainer Markus Wölke dürfen wir den nächsten Neuzugang aus Lintorf begrüßen. Carsten Obermayer wechselt von der Verbandsligamannschaft des TuS 08 Lintorf nach Meerbusch und trägt ab der kommenden Saison das MHV-Trikot.
 
Heute stellen wir ihn euch mit vier schnellen Fragen vor.
 
Welche ist deine Position auf der Platte?
Links-/Rechtsaußen
 
Was waren deine bisherigen Stationen als Spieler?
bis 2017 ART Düsseldorf
2017-2020 Tus 08 Lintorf
 
Wie ist dein Kontakt zum MHV entstanden?
Mein Bruder spielt bereits in Meerbusch, sodass ich die Entwicklung des Verein seit einigen Jahren intensiv verfolge. Nach intensiven Gesprächen mit Markus Knychas bin ich der Überzeugung, dass ich in Meerbusch meine neue handballerische Heimat finden werde.

Was sind deine Ziele mit dem MHV?
Persönlich wünsche ich mir nach einer schwierigen Vorsaison eine vor allem verletzungsfreie Spielzeit. Sportlich soll am Ende der Aufstieg in die Landesliga erfolgen!
 
Wir freuen uns, Carsten Obermayer in Meerbusch begrüßen zu dürfen!
 
© 2018 MEERBUSCHER HV e.V.. All Rights Reserved.